Suche
  • marasykora

Das Weinjahr hat begonnen!

Mit dem Winterschnitt startet gewöhnlich in den Weingärten das Weinjahr. Auch im Trattnachtaler Weinhaus gab es einen kräftigen Start in das neue Wein- und Genussjahr. Die ersten Gäste haben dem Haus, das nun doch eine ganze Weile lang renoviert wurde, endlich wieder Leben eingehaucht und der Frühling hat der Umgebung wieder mehr Farbe gegeben. Alles wächst und gedeiht und die Weinstöcke wachen wieder auf. Viele bunte Farben konnten wir unseren Gästen auch bei den ersten Verkostungen im Keller präsentieren. Weine und Möste aus eigener Produktion können direkt bei der Unterkunft oder bei gutem Wetter auch im Weingarten gemeinsam verkostet werden. Gerne nehmen wir uns Zeit für eure Fragen und geben euch einen Einblick in unser kleines Reich des Weines und der bäuerlich traditionellen Mostproduktion. Im Einklang mit der Natur und den Jahreszeiten werkeln wir so vor uns hin und freuen uns auf viele Gäste, die wir im Trattnachtaler Weinhaus begrüßen dürfen!


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen